Neujahrsempfang mit Dr. Carsten Linnemann

Neujahrsempfang mit Dr. Carsten Linnemann

Auf Betreiben von Sarah Gillen MdL als Bundesvorstandsmitglied der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU / CSU gemeinsam mit Nadine Schön als stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion konnte als Gastredner für den diesjährigen Neujahrsempfang des CDU Kreisverband St. Wendel der Bundesvorsitzende der Mittelstandsvereinigung Dr. Carsten Linnemann gewonnen werden.
Linnemann, direkt gewählter CDU-Bundestagsabgeordneter aus Paderborn, ist Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU / CSU und war kritischer Beobachter der Wirtschafts- und Sozialpolitik der Großen Koalition. Er hat die Einführung der Rente mit 63 um die sogenannte „FlexiRente” ergänzt. Carsten Linnemann votierte mit Nein gegen die EuroRettungsstrategie für Griechenland und setzt sich für eine Insolvenzordnung für die Staaten der Eurozone ein. Linnemann ist promovierter Diplom-Volkswirt. Vor seiner Zeit als Bundestagsabgeordneter war er als Assistent des Chefökonomen der Deutsche Bank AG, Prof. Norbert Walter, tätig. Er arbeitete außerdem für die IKB Deutsche Industriebank AG in Düsseldorf im Bereich Konjunktur und Mittelstand.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Mittelständler und Mitglieder der MIT · Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Saar an diesem Neujahrsempfang am Sonntag, 28.01.2018 um 15.00 Uhr im Freizeithaus Mauritius in Tholey teilnehmen.

Termin: 
Sonntag, 28. Januar 2018 - 15:00
Ort: 

Freizeithaus Mauritius, Tholey