Virtueller Frühlingsempfang 2021

Noch immer beherrscht Corona unseren Alltag. Zum heutigen Zeitpunkt kann ich leider nicht feststellen, dass eine Besserung in Sicht wäre und wir in Kürze wieder Veranstaltungen vor Ort durchführen könnten. Trotzdem wollen wir gemeinsam ein Zeichen setzen! Ein Zeichen, dass wir Unternehmer auch diese Krise meistern. Ein Zeichen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Ein Zeichen, dass wir gemeinsam gestärkt aus allen Schwierigkeiten hervorgehen werden. Und ein Zeichen, dass wir als MIT unsere Mitglieder im Blick haben und Sie bei uns genau richtig sind!

NEUSTAAT
Politik und Staat müssen sich ändern.
64 Abgeordnete und Experten fangen bei sich selbst an – mit 103 Vorschlägen

Dazu planen wir schon heute die Zeit nach Corona. Und dazu diskutieren wir, was die Politik, was der Staat, ja was wir alle in Deutschland ändern müssen, damit wir gemeinsam unser Deutschland zu einem innovativen, unternehmerfreundlichen und mutigen Deutschland gestalten. Dazu haben 64 Abgeordnete und Experten 103 Vorschläge erarbeitet und im Buch NEUSTAAT gesammelt. Ich bin froh, dass wir mit Nadine Schön, MdB, und Markus Uhl, MdB, gleich zwei der Beteiligten gewinnen konnten, um ihre ganz persönlichen Treiber und Motive vorzustellen. Diese Vorschläge wollen wir als Grundlage für eine lebhafte und offene Diskussion nehmen. Seien Sie sicher, Denkverbote wird es nicht geben und die Worte „das haben wir immer schon so gemacht“ für diesen Abend aus dem Wortschatz gestrichen! Lassen Sie uns gemeinsam unser Land für die Zeit nach der Pandemie gestalten. Ich freue mich darauf!

Unternehmen oder Organisation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.