Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Unternehmerfrühstück mit Peter Altmaier

23. April · 8:30 - 12:00

In diesen turbulenten Zeiten sollten wir Unternehmer/innen uns intensiv mit den aktuellen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen beschäftigen, näher zusammenrücken und uns gemeinsam dafür engagieren, dass die Politik wieder mehr Augenmerk auf die Bedeutung und Interessen der kleinen und mittleren Unternehmen lenkt.

Das Unternehmerfrühstück bietet die Möglichkeit mit einem der einflussreichsten Politiker unseres Landes – dem Wirtschaftsminister Peter Altmaier –  ins Gespräch zu kommen und darüber hinaus bestehende Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Außerdem wird sich im Rahmen dieser Veranstaltung der CDU Landratskandidat Raphael Schäfer mit seinen Plänen für den Landkreis Saarlouis vorstellen.

Details

Datum:
23. April
Zeit:
8:30 - 12:00

Veranstalter

MIT KV Saarlouis

Veranstaltungsort

Victor’s Residenzhotel Saarlouis
Bahnhofsallee 4
Saarlouis, Saarland 66740 Deutschland
+ Google Karte